Kommentare: 2
  • #2

    Böhler Karlheinz (Mittwoch, 11 September 2019 19:16)

    Hallo Wolfgang!
    Mir gefällt die ganze Aufmachung von Deiner Homepage sehr gut. Die Berichte über die Mannschaftskämpfe in der 1.Pfalzliga und im Seniorenbereich sind mit einem Wort adäquat. Auch die Bildinformation ist sehr geschmackvoll. Gut gefällt mir auch Deine Kommentierung über Lob und Kritik. Ich kann nur sagen: Weiter so!
    Karlheinz Böhler

  • #1

    Andreas Gypser (Freitag, 26 Oktober 2018 19:26)

    Hallo Wolfgang! Gerade war ich wieder auf Deiner Homepage. Die Berichte über die 1. Pfalzliga gefallen mir sehr gut. Nicht nur die Beschreibung des Verlaufs, sondern insbesondere die vielen Bilder, die die Atmosphäre schön einfangen. Mach weiter so!

    Gruss Andreas

Sieh an - nur zwei sind der Schrift mächtig !